Sehr empfehlenswert

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Die Campus M University legt sehr viel wert auf persönliche Weiterbildung und fokussiert sich darauf von jedem die individuellen Stärken hervorzuheben. Die Art der Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah und bringen jedem was. Für mich der ein eigenes Business in Zukunft aufbauen möchte ist das optimal. Allgemein ist es aber für alle Zukunftspläne geeignet. Die Vorlesungen werden relativ klein gehalten sodass jeder Dozent seine Studenten persönlich kennt. Das macht den Campus sehr familiär. Man merkt richtig wie wichtig den Dozenten die Studenten sind unter anderem auch an den Veranstaltungen oder Partys in- oder außerhalb des Campus.
Die Dozenten sind rund um die Uhr per email oder ähnlichen zu erreichen. Zudem wird eine Bibliothek mit viel Literatur oder Download Codes für einige Bücher bereitgestellt.
Auch gibt es die Möglichkeit sich an einer Vielzahl von Zusazuangeboten anzumelden wie beispielsweise Fußball aber auch Personal Coachings.
Ich kann die Campus M University jedem empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jakob , 22.03.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Philemon , 24.01.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Tom , 25.12.2022 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Über Philemon

• Studienbeginn: 2023