Die beste Entscheidung in der schönsten Stadt

International Communication and Business (B.A.)

Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben am SDI. Die Professor*innen halten die Vorlesungen sehr interessant und kurzweilig. Bei Fragen stehen sie einem immer gerne zur Verfügung und helfen. Die E-learning Plattform ist übersichtlich, und dort kann man sich jederzeit alle wichtigen Dokumente herunterladen. Der Inhalt des Studiengangs ist sehr interessant und ich bin froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Ich freue mich auf meinen bevorstehenden Abschluss.Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres Studium in internationaler Atmosphäre

International Communication and Business (B.A.)

Ein Studium am SDI bietet eine perfekte Möglichkeit für diejenigen, die nicht in einem Hörsaal mit 200 anderen Studierenden sitzen möchten und sich für Sprachen und Kommunikation interessieren.
Die Lerngruppen sind klein, wodurch man sehr schnell Anschluss findet, und direkt eine familiäre Atmosphäre entsteht. Die Dozenten sind sehr kompetent in ihren einzelnen Fachgebieten, interessieren sich persönlich für die Studierenden und sind sehr herzlich und offen. All das trägt dazu bei,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium aber schlechte Organisation

International Communication and Business (B.A.)

Ich habe meinen Studiengang wirklich lieben gelernt, auch wenn es viel zu lernen ist.
Es gibt viele module die wirklich sehr interessante und vielseitige Themen behandeln Leider lässt jedoch die Organisation der Module zu wünschen übrig.
Auch die Aufklärung über das Auslandssemester war lückenhaft, was ich sehr schade finde.

Unvergessliche

International Communication and Business (B.A.)

Es die Dozenten sind super aber angesichts der Tatsache das der Bachelor alleine schon 20.000€ kostet habe ich mir im allgemeinen von der Uni mehr erhofft. Nichtsdestotrotz macht es unfassbar Spaß mit den internationalen Schülern man lernt viel über unterschiedlichste Kulturen.