Unvergessliche

International Communication and Business (B.A.)

Es die Dozenten sind super aber angesichts der Tatsache das der Bachelor alleine schon 20.000€ kostet habe ich mir im allgemeinen von der Uni mehr erhofft. Nichtsdestotrotz macht es unfassbar Spaß mit den internationalen Schülern man lernt viel über unterschiedlichste Kulturen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Tom,

es freut mich sehr zu lesen, dass Du mit unseren Dozent*innen sehr zufrieden bist und die internationale Atmosphäre unserer Hochschule genießt!

Auch freuen wir uns immer über studentische Vorschläge. Gerne kannst Du uns im persönlichen Austausch mitteilen, was Du Dir anders vorgestellt hast. In unserem Bachelor-Studiengang führe ich als Studiengangsleiterin individuelle Gespräche mit den neuen Studierenden, um eben Eure Erwartungen zu erfahren und Anregungen für die Weiterentwicklung der Hochschule zu sammeln. Auch Du hast diese Chance bereits erhalten, um Beiträge und Vorschläge einzubringen. Wenn Du konkrete Ideen hast, bist Du jederzeit zu weiteren Terminen willkommen!

In Bezug auf Corona möchte ich klarstellen, dass es an der Internationalen Hochschule SDI München derzeit keine pandemiebedingten Einschränkungen gibt: Die Lehre findet ganz normal in Präsenzform statt, mit Ausnahme einzelner Vorlesungen, die von internationalen Experten aus dem Ausland gehalten werden.

Ansonsten: Wenn Du unsere Gebühren mit denen anderer privater Hochschulen vergleichst, wirst Du feststellen, dass unsere im mittleren bis unteren Bereich liegen.

Freundliche Grüße

Prof. Dr. Pilar Salamanca
Studiengangsleiterin International Communication and Business (B.A.)
28.10.2022

Leonhard , 20.02.2024 - International Communication and Business (B.A.)
Lea , 06.02.2024 - International Communication and Business (B.A.)
Simon , 01.12.2023 - International Communication and Business (B.A.)
Ines , 26.09.2023 - International Communication and Business (B.A.)
Robin , 10.02.2023 - International Communication and Business (B.A.)
Nele , 09.02.2023 - International Communication and Business (B.A.)
Leonie , 13.03.2022 - International Communication and Business (B.A.)
Elena , 20.07.2021 - International Communication and Business (B.A.)

Über Tom

• Studienbeginn: 2022