Austauschstudent

Business Administration (B.Sc.)

Als Austauschstudent konnte ich für eine kurze, aber bedeutsame Zeit die Art und Weise, wie die KLU sich dem Studentenleben nähert, zutiefst genießen. Ich komme von einer italienischen Universität und es war wirklich anders als ich es erlebt habe. Hier kümmern sie sich wirklich umeinander.

Meetings Meetings meetings

Business Administration (B.Sc.)

Es ist großartig mit so vielen interessanten Firmen fast täglich in Kontakt zu kommen und nicht nur vom Professor zu lernen sondern ich von den Kontakten zu profitieren.
Außerdem bietet die internationale Atmosphäre zusammen mit dem familiären Flair einem das Gefühl das keine andere Uni in Deutschland bieten kann. Außerdem ist Logistik wichtiger den je!
Sehr gut!

Bachelor Studium an der Kühne Logsitics University

Business Administration (B.Sc.)

Das Studium an der Kühne Logistics Universität hat mich persönlich weitergebracht. Die Atmosphäre ist perfekt geeignet um zu Lernen, aber auch um neue Freunde zu finden. Die Vorlesungen werden in kleinen Klassen gehalten, sodass die Professoren persönlich Fragen beantworten und bei Problemen immer bereit sind zu helfen. Zudem bekommen wir Studenten persönliche Karriereberatung, sowie eine Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche.
Ich kann das Studium an der KLU definitiv für Studenten weiterempfehlen, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorbereitung für Master & Berufsleben

Business Administration (B.Sc.)

Der Bachelor an der KLU hat es mir ermöglicht ein Netzwerk aufzubauen in der Logistik-Welt. Die Unterstützung vom Career Development Office hat einen sehr geholfen tolle Praktika und erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Nach dem Bachelor hat man ein starkes Wissen in dem Bereich Internationales Management und Logistik (wenn man sich drauf spezialisiert), auf welches man im Master sehr gut aufbauen kann.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.