Insgesamt ein sehr gut organisiertes Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Auch wenn ich noch nicht lange an der FS studiere, bin ich bisher sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die gute Organisation, die Art und Weise der Vorlesungen (man kann stets Fragen stellen und es findet viel Anwendung statt). Auch allgemein sind die Fächer sehr aktuell, welche gelehrt werden. Letztendlich ist das Campus wirklich super modern und verfügt über eine gute Bibliothek. Auch der career Service und die Events sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großartiges Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Frankfurt School ist nicht ohne Grund eine der Reputationsstärksten Universitäten Bereich Finance, besonders für Menschen, die später in Bereichen wie Investment Banking oder Consulting arbeiten möchten: Viele großartige Netzwerkevente mir Unternehmen wie: Goldman Sachs, BNP Paribas, DZ Bank (Man konnte persönliche Gespräche mit dem CEO führen) und so weiter und sofort. Darüber hinaus ist die Uni extrem modern eingerichtet und mit echten Endgeräten ausgestattet: Wir haben 8 Bloomberg Terminals...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch besser geht es nicht

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Es wird viel modern gearbeitet und der Campus ist herausragend gut. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und dadurch, dass nicht so viele StudentInnen in einem Hörsaal sitzen, wird man nicht allzu schnell abgelenkt und kann sich sehr gut auf den Inhalt der Vorlesungen konzentrieren.

Gute Uni - leider sehr große Jahrgänge

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

An und für sich eine Top-Uni, allerdings ist durch die inzwischen teils extrem großen Intakes sehr ausgereizt und vor allem in der Klausurenphase wird es sehr schwer einen Platz am Campus zu finden. Ansonsten viele tolle Angebote sich zu engagieren und zu Netzwerken.

4.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024