Top Studium - Die FHD mausert sich erfolgreich!

Business Administration (B.A.)

Anhand meiner Bewertungen auch zu sehen, muss ich sagen, ich bin mit dem Studium an der FHD völlig zufrieden. Es besteht ein stätiger Drang sich zu verbessern und die Studenten mit auf die Reise zu nehmen. Alle Dozenten stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Für eine relativ kleine und neue Fachhochschule, wie es die FHD ist, stehen einem alle Entwicklungsmöglichkeiten offen. Ob im Management, wo ich mich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der FHD

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und haben ihre Seminare gut strukturiert an die eher kleinen Studiengruppen angepasst.
Die Module sind vielfältig und orientieren sich hauptsächlich an mittelständischen Unternehmen. Einige organisatorische Dinge sind allerdings noch stark verbesserungswürdig (Stundenplan, Raumbelegungen, Mitteilung von wichtigen Informationen).
Alles in allem aber durchaus eine empfehlenswerte Fachhochschule in der man nicht nur, wie bei der TU oder HTW, eine Nummer ist.

Unizeit Dresden

Business Administration (B.A.)

Hallo Ihr Lieben, studienzeit ist eine wertvolle Erfahrung im Leben, die Studieninhalte an der Uni sind wirklich super, wie haben viel mit dabei was in anderen uni's kein studieninhalt ist. An der Organisation kann man arbeiten aber im Vergleich zum vorherigen semester hat sich auch schon etwas verbesserung gezeigt. Super das man in den Seminaren nur wenige Studenten sind und somit der Lernerfolg super ist. Die unizeit ist an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Völlig unfähige Verwaltung, aber gute Dozenten

Business Administration (B.A.)

Fristen werden nicht eingehalten außer bei den Mahnungen die kommen auf den Tag genau. Prüfungsergebnisse werden erst nach 2 Monaten veröffentlicht. In der Prüfungsordnung stehen 4 Wochen.
Die Dozenten hingegen sind Top kommen aus der Praxis und stehen voll in der Materie. Wenn man mit einer mangelhaften Verwaltung und einer schnippischen Sekretärin leben kann kann man diese Uni empfehlen sonst nicht

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023