Gutes Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

4.8
Der Studienverlauf ist durchdacht und man kann seine Fächer flexibel buchen. Gerade bei einem berufsbegleitenden Studium ist dies von Vorteil, da man sein Studium so optimal in den Berufsalltag integrieren kann. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch immer machbar. Die DozentInnen sind sehr kompetent und stehen bei Rückfragen immer zur Seite. Auch die Studienorganisation ist sehr kompetent und man kann sich jederzeit an sie wenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium, gute Organisation

Melanie hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.

Kommentar der Hochschule

Liebe Melanie,

danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass dir das Studium so gut gefällt. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm einfach auf uns zu. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf dein Feedback. Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
06.05.2024

F. , 15.05.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Jenny , 13.05.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Über Melanie

• Studienbeginn: 2019