Sehr gutes Studium

Biotechnologie (M.Sc.)

War alles super. Der Unterricht war sehr informativ. Die Dutzende haben immer unsere Fragen beantwortet. Der digitale Unterricht hat auch sehr gut geklappt. Organisation und Lehrveranstaltungen waren auch super. Ausstattung war auch supr. Die Bibliothek war auch super.

Mehr als ein Studium!

Biotechnologie (M.Sc.)

Es war mehr als ein Studium, da wir im Gegensatz zu anderen Universitäten sehr viele Praktika hatten und so ideale Erfahrung für einen späteren Einstieg in die Forschung sammeln konnten! Durch den großen Anteil an selbst gewählten Fächern, konnte man zusätzlich selbst bestimmen, welche Fachrichtung man einschlagen will.

Biologisch-technische Analysemethoden

Biotechnologie (M.Sc.)

Viele Verschiedene biologische Analysemethoden gelernt. Außerdem habe ich mein Wissen sowohl in Naturwissenschaftlichen als auch technischen Breichen erweitert. Ständige Labor- und Projektarbeiten helfen dabei, dass man sich besser mit den Themen auskennt.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.