Meine Erfahrungen

Biologie (B.Sc.)

Das Studium ist interessant, die Einrichtungen sind gut und das Universitätspersonal ist freundlich und aufmerksam, aber es mangelt an Organisation und Unterstützung für ausländische Studenten. Einige Professoren nehmen keine Rücksicht auf die Arbeitsbelastung, die sie den Studenten aufbürden, was für die Studenten sehr unangenehm sein kann; außerdem sind einige Kurse im Vergleich zum Lernstoff sehr kurz und die Zeit ist unzureichend.

Sehr spannender, abwechslungsreicher Studiengang

Sehr spannender, abwechslungsreicher Studiengang
Jede Woche andere Praxiserfahrungen und kompetente Lehrkräfte welche einem den Stoff näherbringen
Dabei parallel gute Onlinemöglichkeiten zum Lernen und man merkt dass die Lehrpersonek sich auf die Umstellung aufgrund der Pandemie eingelassen haben.

Interessantes Studium

Biologie (B.Sc.)

Die Themen werden gut rübergebracht, die Ausführung ist aber stark von den Dozenten abhängig. Die Praktika die vor allem in den ersten Semestern stattfinden sind sehr interessant und das lernen mit den Arbeitsgeräten wird gut beigebracht. Das alte Gebäude, sowie die Ausstattung könnte aber erneuert werden.

Sehr überzeugt

Biologie (B.Sc.)

Ich liebe es hier zu studieren, Biologie macht sehr viel Spaß. Ich habe das Gefühl die Dozenten wollen dir nicht einen reindrücken, damit du möglichst schlecht abschneidest, sondern ganz im Gegenteil , sie versuchen das beste aus dir rauszuholen. Das finde ich sehr gut hier.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024