Chaos in the wood, zumindest manchmal...

Biologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltung also Vorlesungen und Kurse gefallen mir im Allgemeinen schon recht gut, sie sind lehrreich was ja ihr eigentlicher Sinn ist doch manchmal erscheint alles ein wenig planlos.
Sitzplätze für die recht große Anzahl an Studenten sind dank Videoübertragung der Vorlesungen in andere Hörsäle eigentlich vorhanden doch wenn die Technik dieser Übertragung mal wieder spinnt, kann man sich vorausgesetzt man hat keine Lust sich um die Plätze im Haupthörsaal zu prügeln ,den Weg in die Uni für einige Tage sparen.
Schade finde ich es ,dass die Videoübertragung zwar in andere Vorlesungssäle funktioniert aber keine dieser Videos im Videoportal der Uni zum Nacharbeiten bereitsteht.
Über die Dozenten kann man sich meiner Meinung nach immer streiten, von absoluten Spaßvögeln bis hin zu unverständlichen Profs ist eigentlich alles dabei aber kompetent sind sie in der Regel schon.
Zusammenfassend kann ich sagen mir gefällt das Studium trotz einiger Sachen ,die man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, sehr gut und ich erhoffe mir weiterhin eine gute Zeit an der FAU.

Ini , 03.06.2024 - Biologie (B.Sc.)
Andi , 29.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
Lea , 28.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
Florian , 09.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
Melena , 04.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
Jana , 27.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
Benni , 19.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
Isa , 09.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
Luisa , 27.01.2024 - Biologie (B.Sc.)
Maria , 19.01.2024 - Biologie (B.Sc.)

Über Isa

• Studienbeginn: 2014