Bericht archiviert

Sehr forschungsorientiert, weniger Bezug zum Unterricht

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Hinsichtlich des Praxissemesters ist die Fakultät sehr fixiert auf die Forschungsprojekte. Es werden vor Beginn der Praxisphase Themen genannt zwischen denen man auswählen soll, obwohl die Forschungsthemen eigentlich im Verlauf des Praktikums entstehen und an den Interessen der Studierenden anknüpfen sollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Emma , 02.04.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Reka , 24.03.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nils , 04.02.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
David , 20.09.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophie , 21.03.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophie , 21.03.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 19.06.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
1.4
Sarah , 04.04.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anna-Lena , 15.01.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Rabea , 26.09.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Mit Bachelor-Arbeit (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2016
  • Veröffentlicht am: 10.05.2016