Bericht archiviert

Nicht perfekt ist nicht gleich schlecht

Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Mein Studium ist stärker an der Forschung ausgerichtet, als ich zunächst annahm. Dennoch würde ich persönlich dies nicht als negativ auffassen, da ich finde dass Statistik und Mathe im Vergleich zu den restlichen Lehrveranstaltungen eine angenehme Abwechslung bieten. Unter anderem werden auch Online-Seminare angeboten, die Abwechslung bieten und viele andere Fähigkeiten fördern, wie zum Beispiel noch stärker die Selbstständigkeit, aber auch Kooperation in der Gruppe durch Kommunikation, die nur virtuell stattfindet. Natürlich ist man nicht immer ganz zufrieden mit Organisation und Entscheidungen von Dozenten, dennoch kann nicht immer alles perfekt sein und genau daran lernt man vielleicht noch viel mehr fürs Leben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Franziska , 17.04.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.6
Steffi , 09.04.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
4.1
Isabel , 09.02.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.7
Alexa , 09.02.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.1
Alexander , 06.02.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.4
Emma , 04.02.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.4
Sarah , 02.02.2024 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
3.4
Laura , 02.12.2023 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
2.4
Selina , 30.11.2023 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)
4.0
Anna , 28.11.2023 - Pädagogik / Bildungswissenschaft (Bachelor)

Über Annabell

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120 CP)
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.03.2016
  • Veröffentlicht am: 31.03.2016