Toller berufsbegleitender Studiengang

Bildung im Gesundheitswesen (M.A.)

Ich absolviere den Studiengang dank des Franchise-Partners „Bildung und Beratung Bethel“ in Bielefeld berufsbegleitend. Organisation und Dozenten sind top. Das Studium ist sehr praxisnah und trotz der Anforderungen gut mit einer Berufstätigkeit vereinbar.

Chance durch Quermaster

Bildung im Gesundheitswesen (M.A.)

Durch den Quermaster habe ich die Chance nach meinen Bachelor in der Pflege durch zwei Semester Pädagogik und Didaktik in den regulären Master einzusteigen und mich im Gesundheitswesen fortzubilden. Ich kann meine Praxiserfahrung nutzen um mich auf authentisches Unterrichten vorzubereiten.

Sehr spannend :P

Bildung im Gesundheitswesen (M.A.)

Bin mit den Lehrveranstaltungen wirklich sehr zufrieden. Auch Organisation klappt echt gut. In der Bibliothek lässt sich auch die ein oder andere Stunde verbringen:) Positiv überrascht bin ich von dem Mensaessen :P teilweise ist die Ausstattung etwas sparsam aber völlig in Ordnung... Also zusammenfassend bin ich wirklich zufrieden und freue ich über die Zeit hier :D

1.7
    2.3
    2.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FH Münster | Fachbereich Gesundheit