Perfekte Vorbereitung auf die Praxis

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Super Studiengang. Perfekte Verknüpfung von Theorie und Praxis. Dozenten sind schnell erreichbar und es herrscht ein familiäres Klima. Gute Organisation, zeitlicher Aufwand fürs Studium ist auch neben der Arbeit im Praxisbetrieb super machbar. Sehr zu empfehlen :).

Der Titel ist in voller Hinsicht aussagefähig

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Meine Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Studium sind sehr Positiv. Es gibt genügend Studienplätze es kommen modernste Lernmittel zum Einsatz und besteht ein oftmals direkter Bezug zur Praxis.
Die Dozenten sind sehr erfahren und wie oben schon erwähnt sehr Praxisbezogen.

Sportwissenschaften praxisnah vermittelt

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Grundsätzlich sehr praxisnah vermittelte Inhalte, gut erreichbare Dozenten und Einkehr angenehmes Lernklima durch lernen im Klassenverband. Hier und da hätte ich mir eine etwas bessere und transparentere Organisation gewünscht, vor allem was die Präsenzphasen angeht.

Beste Uni zum Studieren

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Kleine familiäre Uni, mit viel Praxis und super Betreuung während des Studiums. Dozenten sind für Fragen immer gut zu erreichen und nehmen sich ausreichend Zeit. War die beste Entscheidung meines Lebens, dort zu studieren
Macht einfach weiter so, herzliches Dankeschön.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.