Spannende Lehrinhalte

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Viele spannende und interessante Inhalte, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Sowie ein hoher Praxisanteil, der vor allem die Theoriestunden etwas auflockert. Zudem sind die Dozenten auch nach der Präsenzphase bei Fragen gut und einfach zu erreichen.

Voll und ganz zufrieden!

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben! Ich war vorher etwas skeptisch was das „Sportstudium“ angeht, aber es hat all meine Erwartungen erfüllt. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und lehren einen sehr gut. Die allgemeine Organisation ist spitze.. also falls ihr zweifelt, ihr macht hiermit das richtige!

Super Dozenten

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich studiere erst seit dem 1.April aber habe schon nette Dozenten kennen gelernt die einem stehts helfend zur Seite stehen.
Leider fanden die Präsenzphasen nur online statt, aber so konnte man sich eine guten Überblick über die Lernplattform machen, bevor es im Juni mit den Präsenztagen an der Uni endlich startet.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Super Interessant gestaltet, Ausstattung mit Geräten und Angebot ist top, Mittags immer ein Snack. Edeka ist zu Fuß erreichbar, es wird aber auch gemeinschaftlich Pizza etc. bestellt. Dozenten sind sehr qualifiziert, nett und es wir ein lockerer Umgang gepflegt bei dem man trotzdem viel lernt! Nur weiterzuempfehlen.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021