Toller Studiengang an sehr schöner Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Schon von Anfang an wusste ich, dass ich mein Studium genau an der TH Wildau absolvieren möchte. Ich habe mich nicht geirrt. Dozenten sind super! Sie fuhren die Vorlesungen mit Passion. Es ist einfach toll daran teilzunehmen. Sehr gute Ausstattung und schöne Lage.

Studieren ist nicht für jeden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe gemerkt das man auf sich selbst gestellt ist und kein Dozent hinter jemanden her läuft wie früher die Lehre.
Es gibt aber Unterstützung wie zB. Tutorien.
Der Anschluss zur Hochschule ist perfekt da direkt neben an die S-Bahn ist. Außerdem sind die Hörsäle auch groß.

Vergleich des Studiums

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wenn ich mein Studium mit dem von Freunden vergleiche, die dasselbe nur in einer anderen Stadt studieren bin ich immer wieder glücklich, dass ich mich für die TH Wildau entschieden habe. Man merkt, dass sich die Dozenten für einen interessieren und immer ein guter Ansprechpartner bei Fragen sind. Man wird mit seinen Problemen nicht alleine gelassen und hat es daher leichter das Studium gut zu bestehen.
Es kommt auch immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inhalte vertieft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich bereits eine Ausbildung in wirtschaftlicher Richtung absolviert habe ist das Studium perfekt, um die Inhalte weiter zu vertiefen. Auch im Bereich Informatik habe ich vieles neues erlernen können. Ich finde es besser, dass durch den erstrebten Abschluss „Bachelor of Arts“ der theoretische Teil mit den Hintergründen und Ursachen sehr thematisiert wird und nicht mit reinen Zahlen hantiert wird. Ein Klasse Studium bisher.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023