Spanndender Master!

Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Ich bin im dritten Semester des IBWL Masters und kann mich nicht beschweren. Der IBWL-Master ist super für alle, die richtig durchstarten wollen im internationalen Management. Hier geht's um globales Marketing, clevere Strategien und wie man gut mit Leuten aus verschiedenen Ländern zusammenarbeitet.

Was das Studium besonders cool macht, ist, dass es nicht nur um trockene Theorie geht. Wir packen unser Wissen direkt in echte Geschäftssituationen. Mit Praktika und Kooperationen mit Unternehmen bekommen wir einen echten Einblick ins Arbeitsleben.

Die Lehrmethoden sind abwechslungsreich – von interessanten Gastvorträgen bis zu aktuellen Fallstudien. Die Betreuung ist top, und es gibt eine bunte Gruppe von Leuten aus aller Welt, mit denen man zusammen lernt.

Wenn du diesen Master abschließt, bist du bereit für Führungspositionen in großen internationalen Unternehmen. Du verstehst nicht nur, wie die internationale Geschäftswelt tickt, sondern kannst dich auch souverän in verschiedenen Kulturen bewegen. Der IBWL-Master eröffnet richtig viele Möglichkeiten für eine spannende Karriere in der globalen Wirtschaft.

Elisa , 16.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Sara , 15.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Tonia , 08.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Elisabeth , 03.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Sabrina , 16.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Svitlana , 19.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Gerrit , 16.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Nora , 08.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Isabella , 06.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)
Chris , 20.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (M.Sc.)

Über Rosa

• Studienbeginn: 2022