Wenn BWL in Wien studieren, dann eher WU

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Viel mathematischer als auf der WU, aber trotzdem wahrscheinlich etwas leichter. Die Fakultät ist nicht besonders schön aber ist in Ordnung, Mitstudierende sind nett. Die meisten Professoren sind gut und die Inhalte sind zumeist spannend, sehr viele internationale Studenten.

Hab erst begonnen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe erst dieses Jahr im Oktober angefangen, aber bis jetzt fand ich alle Veranstaltungen sehr gut organisiert. Die Dozenten sind auch sehr nett und fast jeder Dozent bietet auch Online Übertragung oder Aufnahmen an. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.

Stabiler Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr stabil nur Statistik Mit Prof. L. ist ein Graus. Der Rest aber recht interessant. Dozenten erklären alles verständlich (wie gesagt bis auf Statistik, des kannst schmeißn) Mensa hat auch normales Essen für ganz gute Preise. Falls man nach Wien zieht am besten im Vorfeld bei der Wohnungswahl bedenken dass die meisten Sachen nicht in der hauptuni sind.

Viel mehr Mathe als ich dachte

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Nicht nur Statistik sondern auch in komplett allen Vorlesungen! Vor allem verwirrend sind die ganzen Formeln! Trotzdem muss ich sagen dass es mich interessiert und ich kann mir gut vorstellen das Studium weiter zu studieren bzw. aufjedenfall im wirtschaftlichen Bereich zu bleiben!