gut Organisiert und sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Gute Organisation, Mehrheit der Professoren sehr professionell und auch freundlich. Außerdem hat man in Gegensatz zu anderen Unis keine Probleme in gewisse Kurse aufgenommen zu werden - man bekommt eigentlich 7mmer einen Platz.
große LVs finden meist am Vormittag statt, kleine LV oft eher zu Randzeiten.

Gerade angegangen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ist ganz cool bis jetzt, viele neue leute kennen gelernt und ich mag das uni system aber schade ist dass es keine richtige erstsemester party gibt oder veranstaltung und die welcome days auch nicht übersichtlich waren wer noch dasselbe fach studiert aber sonst gut.

Gute Basis - zu wenig Praxis

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere seit 7 Semestern an der AAU. Mir gefällt das Studium sehr gut, jedoch fehlt mir oft die Praxis, also wo und wie ich gelerntes anwende. Die Professoren sind super & alle sehr nett & fair. Das online Angebot über Corona war auch gut und wird teilweise weiter ausgebaut. Das Klima auf der Uni ist sehr einladend und freundlich. Der Campus ist schön & es gibt viele Möglichkeiten um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Universität!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

bin mehr als zufrieden mit der alpen adria universität in klagenfurt am wörthersee.

die vorlesungen sind sehr interessant, die organisation ist sehr professionell.

ich bin zwar erst im 2. semester aber ich fühle mich so als ob ich schon 10 jahre die uni besuche. top