Super Studienmodell - nachteiliges Prüfungstool

BWL & Steuern (B.Sc.)

Die Lehre an der UE wird seit dem Wintersemester 2021/2022 in hybrider Form durchgeführt. Grundsätzlich ist dies der richtige Ansatz, um die Bedürfnisse aller Studierenden zu erfüllen. Jedoch ist es schade, wenn nicht alle Dozierenden die hybride Lehre unterstützen, sondern deutlich die Präsenzlehre präferieren, wodurch die digitale Lehre von zu Hause erschwert wird.

Bereits im Sommersemester 2021 wurde das Prüfungstool "WiseFlow" an der UE eingeführt. Das Programm ist absolut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Zukunft der Hamburger Steuerberater

BWL & Steuern (B.Sc.)

In diesem Studiengang lernt man Neben sehr qualifizierten Dozent auch das gute Führen von Unternehmen kennen. Ebenso wie ein gutes Arbeitsklima in einem Unternehmen/Konzern zustande kommen kann. Diese Lehre ist sehr Hilfreich, um die aktuelle Überarbeite Steuerbranche zu Revolutionieren.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Und kein Schritt ist zu weit, um die alten Konservativen Bausteine unserer Gesellschaft umzupositionieren.

Für viele Schwachsinn, für andere faszinierend.

BWL & Steuern (B.Sc.)

Obwohl es für viele unverständlich ist, warum Leute sich für diesen Studiengang entscheiden, wusste ich ziemlich schnell, dass es für mich genau das Richtige ist. Durch die Kombination von Berufsschule, Universität und Berufsleben habe ich jetzt schon viele Erfahrungen sammeln können. Die Wissensinhalte im Steuerbüro sind so vielfältig und das Lösen von steuerlichen Fällen ähnelt einem Knobelfall, den man unbedingt lösen möchte. Oftmals bekommt man von anderen mit, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

BWL & Steuern (B.Sc.)

Dieses Konzept und die die Idee des Studiums sind einfach super. Ideal für engagierte Studenten die in kurzer Zeit viel viel erreichen möchten. Durch die Kombination von Ausbildung und Studium wird man perfekt auf den Beruf vorbereitet.
Die Dozenten sind alle sehr fachlich sehr kompetent und jederzeit für Nachfragen offen.
Auch die Umstellung auf die Online Lehre hat sehr gut funktioniert.
Der Aufbau des Studiums ist sehr durchdacht und passt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024