Bilanzierung ist das Wahre

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe bereits eine Ausbildung und ein Abitur in Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen (Fachabi) und ich komme sehr gut zurecht; da die Inhalte meiner Ausbildung gleichen.
Das ist natürlich jetzt nur Glück, aber trotzdem mag ich es sehr gern.

Studieren macht hier Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

ich habe im März angefangen an der Bits in Iserlohn zu studieren. Mein erstes Semester war intensiv und lehrreich. Die Dozenten stehen einem zur Seite und unterstützen einen wo sie können.
Außerdem bekommt man auch Hilfe bei der Suche nach einem Praktikum ´, da die Hochschule Sponsoren hat.
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Studium.

Sehr erfahrene und kompentente Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten an der Bits sind alle kompetent und wissen, was sie lehren.
Was mir aber besonders gefällt ist die intensive Betreuung der Professoren und Dozenten. Wenn man Fragen hat kann man jederzeit eine Email schreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort. Man bekommt auch Hilfe bei der Suche nach einem Praktikum und beim Verfassen der Bewerbung. Außerdem kann man schon früh Kontakte knüpfen um nach dem Studium ein leichten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu teuer für kaum Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind echt gut. Die Organisation an dieser Uni ist jedoch eine reine Katastrophe. Man wartet bis zu 5 Monate auf Noten und wird nur von einem zum nächsten geschickt. Auch habe ich das Gefühl das es zu wenige Räume gibt. Insgesamt kann ich das Studium mit den Dozenten empfehlen, die Uni an sich aber nicht.

2.3
    2.3