Berufsbegleitend studieren ist stressig aber...

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

die RFH und ihre Dozenten versuchen das Studium für die Studierenden bestmöglich zu gestalten. Leider klappt die Organisation an den Nebenstelen nicht immer, aber das gleichen die motivierten Dozenten aus. Der Studiengang an dieser Fachhochschule vereint die Theorie mit der Praxis und sorgt für eine optimal Vorbereitung der Studenten für das Berufsleben.

BWL mal anders

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist super praktisch, dass ein Standort der RFH in Geilenkirchen ist. So kann ich Beruf und Studium wunderbar verknüpfen. Das Studium macht Spaß, auch wenn es oft sehr anstrengend ist. Beim Schreiben der Hausarbeit möchte man manchmal sein ganzes Studium hin schmeißen, aber die Dozenten und Professoren stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite in so manch verzweifelter Stunde. Ich kann es nur jedem empfehlen. :)

Alles gut organisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gut organisiertes Studium. Sehr praxisnahe Vorlesungen. Absolut super motivierte Dozenten. Kleine Vorlesungen daher sehr direktes Studium. Die Universität fordert die Studierendenden und unterstützt sie in fast allen Angelegenheiten in ihrem Studium. Ich fand die Zeit als Student super lehrreich und ich möchte sie nicht in meiner Laufbahn vermissen.

Der Begriff Akademiker ist ein Witz

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wenn man darauf aus ist, sein Titel durch Finanzierung zu erreichen, ist dies genau die richtige Uni. Bis auf ein paar Dozenten (meist die, die einen echten Beruf nachgehen) sind alle anderen Dozenten eher schwer einzuschätzen, ob Sie einfach nur aus einem gewohnten Antrieb die Uni finden (immer zuhause bleiben wäre ja doof, da kennt ja jeder einen außerdem bringt das auch nicht soviel Geld). Schwerpunkt der Organisation dieser Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.