Einfach toll

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der studienverlauf ist sehr gut durchdacht. Es gibt immer ausreichend Sitzplätze. Die Dozenten sind sehr kompetent. Daher sind die Vorlesungen sehr praxisnah und perfekt durchgeführt. Die lernqualität ist ebenfalls sehr hoch. Die Kontrolle der Klausuren erfolgt ebenfalls recht zügig.

Könnte ich weiterempfehlen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Super verständliche Lehrinhalte, netter Studiengangsleiter, faire Professoren.
Immer nah an der Praxis aufgebaut. Kann ich jedem nur empfehlen der einen Bachelor Studiengang machen möchte. Ich habe es nebenher berufsbegleitend gemacht. Klar, ist es stressig, die Dozenten nehmen aber Rücksicht darauf.

So macht Studieren Spaß!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es macht sehr viel Spaß und die Dozenten sind immer erreichbar und helfen wo sie können. Der Wille es zu schaffen wird immer stärker! Mein Ehrgeiz ist geweckt. Neben der Arbeit ist es schon sehr anstrengend, aber auch das wird sich bald bezahlbar machen!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg- also ran da!

Kompetente Dozente und praktisches Lernmaterial

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studienverlauf ist Praxis-orientiert, gut strukturiert und durchdacht. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und modern. Die Dozenten sind sehr kompetent, freundlich und geben immer Auskunft. Neben den normalen Vorlesungen werden auch Nachhilfe-Tutorien (wie etwa in Mathe oder Statistik) angeboten.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.