Professionalität

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die Northern Business School hat sehr nette Dozenten, die gerne den Studenten etwas beibringen möchten. Die Dozenten haben Bock auf Wissensweitergabe an die Studenten. Niemand rasselt die Folien einfach nur runter, sondern versucht die Thematik so anschaulich wie möglich rüberzubringen.

Erweiterung des kaufmännischen Wissens

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Durch den Studiengang BWL erweitere ich das wirtschaftliche wissen, welches ich tagtäglich während meines Berufs benötige und nutze, da ich das Studium berufsbegleitend betreibe. Es stellt daher eine Ergänzung und Vertiefung zu meinem beruflichen Alltag dar, der mir weitere Berufsaussichten ermöglicht.

Es hat sich gelohnt!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ein Studium das Spaß gemacht hat. Interessante Lehrveranstaltungen. Guter und persönlicher Kontakt zu den Dozenten, die einem unterstützend zur Seite stehen. Der Aufbau des Studienverlaufs ist gut durchdacht. Lernen in kleinen Gruppen. Die Vorlesungen fanden in den meisten Fällen in der Helmut-Schmidt-Universität statt.

Perfektes Aufbaustudium nach der Ausbildung oder Praxis

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung im Teilzeitstudium Immobilienmanagement sind dahingehend gut, dass ich der Meinung bin, dass es eine gute Möglichkeit der Wissens- und Abschlusserweiterung in diesem Fachbereich ist. Ich selbst habe dieses Studium ohne bzw. mit nur wenig Vorkenntnissen in Angriff genommen. Vom Studium an sich ist das gut machbar, jedoch schafft es ohne die Branche zu kennen, für mein Empfinden, keine ausreichende Basis um in die Praxis zu gehen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.