Everything is possible

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Diese Form ermöglicht es mir, meiner Vollzeitbeschäftigung nachzugehen und gleichzeitig zu studieren. Währenddessen finde ich auch noch etwas Zeit für Familie, Freunde und Sport.
Gleichzeitig wird man in dieser Hinsicht seitens des MCI und der Lehrkräfte tatkräftig unterstützt.

Optimal strukturiert durch Studium

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Ich habe lange nach einem berufsbegleitenden Studium gesucht, das zu meinem Alltag passt. Dies hab ich am MCI gefunden - durch die Online Vorlesungen kann ich auf auf Dienstreisen am Studium teilnehmen und bleibe am Ball. Durch die tolle Organisation wird mir viel Planungsarbeit abgenommen, diese gesparte Zeit kann ich perfekt für Prüfungsvorbereitungen nutzen.

Gute Organisation

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Das Studium ist sehr gut organisiert und perfekt für Student:innen welche weiter weck wohnen und welche nebenbei beruflich tätig sind. Das Konzept dieses Studienganges ist sehr gut ausgewählt und mit den wenigen Präsenzwochen ist man dadurch sehr flexibel.

Bachelorstudium+Arbeit

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Das MCI teilt die Termine für die On Campus Days rechtzeitig mit, damit Studierende genügend Vorbereitungszeit haben. Die Dozenten stehen immer zur Verfügung, um bei Fragen zu helfen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Außerdem sind die Webinar immer an denselben beiden Tagen, somit kennt man seine Termine im Voraus.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024