Top Verständnis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bis jetzt eigentlich so gut wie nie die Erfahrung gehabt schlechte Dozenten zu haben. Schade aber dass die Englisch Dozenten immer durchwechseln, denen fehlt oft die Erfahrung.
Allerdings sollte Online Vorlesungen mehr angeboten werden. Gerade jetzt im Winter, die FH heizt kaum wegen der Krise und dementsprechend lohnt sich das Online Meeting um einiges mehr.

Unnützer Kurs dieses Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ein Kurs in eine Übung und einen Theorieteil aufgeteilt ist und diese von jeweils unterschiedlichen Dozenten gemacht werden war es sehr schwierig mit den Inhalten klar zu kommen. Zudem war der Übungs-Dozent erst mal noch 3 Wochen nicht da wodurch die Übung komplett asynchron mit der Theorie war. Dennoch sehr anspruchsvolle Klausur auf die man nicht ausreichend vorbereitet war von Seiten der Dozenten. Alle anderen Kurse waren gut Organisiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Start

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule hat allen neuen Studenten einen guten Start mit Hilfe von “Trainer*innen” ermöglicht. Bin jetzt seit drei Wochen dort und finde mich sehr gut zurecht. Die Methode „von Studenten für Studenten“ kam bei allen sehr gut an. Bis auf Wirtschaftsmathematik sind die Inhalte auch ansprechend :) Manch ein Dozent kann zwar eigen sein aber ist auch unterhaltsam.;)

Dual Digital

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Verzahnung von praktischen Inhalten im Betrieb kombiniert mit den digitalen Theorieteilen der Hochschule sind für mich die perfekte Vorbereitung auf mein späteres Berufsleben. Die Vorlesungsinhalte sind sehr praxisorientiert und durch praktische Beispiele wird uns nicht nur trockenes Wissen vermittelt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023