Super spannendes Studium mit besten Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind super und sinnvoll. Man hat gute Auswahlmöglichkeiten sowohl bei Schwerpunkten als auch bei den Ergänzern. Alle Professoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit und als Student hat man die Gelegenheit die jederzeit zu kontaktieren, um seine Fragen und Probleme zu beseitigen. Zusammenfassend ist die HSH die beste Entscheidung :).

Vieles hilfreiches gelernt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin schon am Ende meines Studiums angekommen. Und ich konnte in meinem Studium so viel hilfreiches lernen fürs Arbeitsleben und auch für die Allgemeinbildung. Ich kann jedem nur empfehlen BWL zu studieren an der Hochschule Hannover oder an anderen Hochschulen. Die Hochschule Hannover ist eine gute Hochschule:) auch wenn der Semesterbeitrag höher, als an anderen Hochschulen ist. Dafür ist das Niedersachsenweite Semesterticket schuld, aber es lohnt sich :). Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren mit einem tollen Studentenleben dazu

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist sehr praktisch ausgelegt. Es wird nicht nur die Theorie vermittelt, sondern durch verschiedenste praktische Beispiele (Planspiele, Entrepreneurship...) das Wissen vermittelt. Dazu kommt noch, dass die Dozenten darauf achten, dass man Freude am studieren hat und man gemeinsam mit Kommilitonen durchs Studium schafft. Es wird viel Wert auf das Studentenleben gelegt, aber natürlich bleibt das lernen nicht aus.

Super Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Studium ist sehr praxisnah und auch thematisch breit gestaltet
Die Professoren sind sehr nett und haben viel Erfahrung und Kompetenz die Lehrinhalte gut zu vermitteln.
Es stehen einem viele Möglichkeiten für die Wahl der Schwerpunkte offen und es kommen immer noch weitere dazu.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.