Kein Campus

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt war alles ganz Oke. Organisatorisch sind die nicht so gut und die Studienleiter kriegen nicht viel gebacken. Außerdem bewerben die mit kleineren Gruppen (Ca.15). Leider bin ich aber in einem Kurs mit 30 Leuten. Man hat draußen keine sitzmoglichkeiten.

Das etwas andere Modell...

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere in Berlin an der Ewf (europäische Wirtschaftsfachschule). An dieser kann man mit abgeschlossener Berufsausbildung den Betriebswirt in 3.5 Jahren erreichen.
Seit einigen Jahren arbeitet die FHM nun mit der EWF zusammen. Die Kooperation ermöglicht es mir in 8 Semestern neben dem Betriebswirt auch den Bachelor of Arts zu erwerben.
Ich lerne die selben Studieninhalte wie die Betriebswirte. Schreibe die selben, teils mit Sonderausgaben, Klausren wie die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fachliche und Persönliche Entwicklung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch das Studium wurden die fachlich notwendigen Informationen den Studierenden beigebracht und mit Hilfe von modernen Lehrmitteln vermittelt.
Die Studienplätze waren / sind gut gefüllt und bisher hat noch niemand das Studium abgebrochen. Dieses spricht definitiv für den Studiengang und auch für die Dozenten.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.