Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

- Mit dem trainex gibt es eine gute und übersichtliche Plattform für Studierende
- Die Lehrinhalte sind aktuell und werden von Dozenten mit Berufserfahrung vermittelt
- es werden Vorträge zu aktuellen Themen angeboten (z.B. Kryptowährung oder Agilität).

Super Studium und Hochschule - sehr zu empfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe an der FHM berufsbegleitend über zwei Jahre BWL studiert.
Die KommilitonInnen und DozentInnen waren immer super lieb und das studieren hat immer Spaß gemacht. Der Austausch mit den Dozenten war immer problemlos möglich und für Probleme und Fragen standen sie immer zur Verfügung.
Auf Grund meiner zuvor abgeschlossenen Berufsausbildung zur Industriekauffrau konnte ich das Top-Up-Studium absolvieren.
Die Vorlesung haben dienstags, freitags und samstags in Präsenz- oder Onlineseminaren stattgefunden....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe das Studium als sehr praxisnah empfunden. Viele Dozenten kommen direkt aus dem Unternehmen und können super Beispiele bringen. Das hilft meiner Meinung sehr beim Verständnis.
Die Zeiten sind recht gut vereinbar mit den Arbeitszeiten, auch Prüfungen finden Samstags statt.

Interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Fach an sich ist interessant, vorallem wenn es einen Bezug zur Arbeit gibt. Leider können nicht alle Standorte einen guten Unterricht bieten. Die Dozenten sind unzuverlässig und faul. Kontakt bei der FHM selbst klappt aber sehr sehr gut. Ansonsten kann man nicht meckern.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024