Vertiefung

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Vom ersten Semester an, waren bereits Grundfächer aller Vertiefungen enthalten um somit einen bessere Überblick in die zu wählende Vertiefung zu bekommen. Alle Dozenten versuchten uns einen Groben Überblick in die einzelnen Fachspezifischen Kurse zu geben um uns damit bestens für die Wahl der Vertiefungsrichtung vorzubereiten.

Top Hochschule

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das IBW Studium an der FHV ist sehr praxisnah und interessant gestaltet. Der Umgang miteinander ist sehr persönlich und freundlich. Die Lehrinhalte sind interessant und es wird darauf geachtet den Studierenden so viel Auswahlmöglichkeiten wie möglich zu bieten.

Super-schöne Uni

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin im erste Semester und mir gefällt es bisher super! Die Dozenten sind alle super nett! Und das Hauptgebäude und die Vorlesungssäle sind super ausgestattet. Organisatorisch ist alles echt super geregelt und man wird super auf das Studium vorbereitet.

Abwechslung

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe vor 3 Wochen mit dem Studium angefangen und es macht bis jetzt viel Spaß. Gute Dozenten und abwechslungsreicher Stoff. Unterlagen werden online hochgeladen und sind somit immer und überall abrufbar. Auch die Administration ist sehr hilfreich und hat immer ein offenes Ohr.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023