Beste Wahl!

BWL | Financial Services (B.A.)

Ich bin rundum zufrieden mit der iba - nette Räume, sehr gute Betreuung und top Praxispartner - mir macht das Studium Spaß!!!
Der fachspezifische Teil wir an verschiedenen Standorten in Deutschland geblockt - hier treffen sich einmal pro Semester alle Studis mit der entsprechenden Vertiefung! Das bietet Chancen zum Netzwerken und Austausch wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Ich bin begeistert von dem Konzept und wollte das hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Vorkenntnisse sind entscheidend

BWL | Financial Services (B.A.)

Wie der Titel schon sagt, es ist wichtig entweder aus einer anderen Fachrichtung zu kommen oder noch kein Studium zu haben. Dann kann man dort sehr viel lernen, das Studienmodell ist klasse und man hebt sich von anderen BwLern ab weil man bereits über drei Jahre Berufserfahrung verfügt!
Es gibt Seminare die interessanter gestaltet werden könnten, aber Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Mangelnde Organisation

BWL | Financial Services (B.A.)

Die IBA in Köln könnte insgesamt besser organisiert und strukturiert sein. Ich denke aber auch, dass die Organisation in der letzten Zeit immer besser geworden ist und das sich dies auch weiterhin verbessern wird. Immerhin wird der Studienort immer größer!

Familiäres Chaos

BWL | Financial Services (B.A.)

Nach fast zwei Jahren kann ich eins sagen: das Chaos muss man abkönnen. Bei der IBA kann es schonmal drunter und drüber gehen, wobei man nicht so lange wütend ist. Ich fühle mich gut in unserer Uni und bin froh, dass man jeden kennt und mit Namen angesprochen wird :)

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.