Bericht archiviert

Viel Auswendiglernen, nicht immer verstehen

Chemie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Studium werden den Studenten viele Inhalte beigebracht, die oftmals durch Auswendiglernen erarbeitet werden müssen. Daher ist teilweise ein Lernen durch verstehen nicht möglich. Zudem sind die Asisstenten in den Praktika teilweise sehr unfreundlich und lassen ihren Frust heraus.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Dan , 11.04.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marvin , 04.02.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
2.4
Marvin , 27.11.2023 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 18.06.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sergio , 27.10.2021 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
2.9
Lea , 02.05.2021 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.4
Steffi , 19.07.2020 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.2
Simon , 26.07.2019 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.2
Melanie , 12.04.2019 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lea , 04.02.2019 - Chemie (M.Ed.) Lehramt

Über Moritz

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.12.2017
  • Veröffentlicht am: 19.12.2017