Organisierter Studiengang

Berufspädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe (B.A.)

Die Vorlesungen, Seminare und Blockveranstaltungen sind gut strukturiert und durchdacht. Es macht Spaß an den Modulen des Studiengangs teilzunehmen. Die Dozenten sind sehr kompetent. Es ist zu fast jederzeit möglich, in der Uni zu lernen oder an Hausarbeiten zu arbeiten.

Interessanter Studiengang, jedoch schwaches Niveau

Berufspädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe (B.A.)

Man spürt deutlich, dass der Studiengang an der Hochschule noch neu und noch nicht gut aufgebaut ist. Viele Inhalte sind für die spätere berufliche Ausübung überhaupt nicht relevant. Was ich gut finde sind die Dozenten*innen, die sehr offen und hilfsbereit sind. Allgemein interessanter Studiengang, jedoch wenig interessante Module.

Corona Start

Berufspädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe (B.A.)

Ich habe zu Beginn der Pandemie angefangen zu studieren und kenne die Universiät, leider nicht von „innen“.
Die Dozenten geben sich unfassbar Mühe, dennoch ist es teilweise etwas unstrukturiert und unorganisiert.
Dies liegt aber mehr an der Uni selbst, als an den Dozenten.
Ich würde mich unheimlich Freuen, wenn ich endlich zum studieren an die Hochschule könnte.

Studieren unter schweren Bedingungen

Berufspädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe (B.A.)

Ich studiere inzwischen im 2. Semester Berufspädagogik. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir noch nie Präsenzveranataltungen, weswegen ich auch nicht bewerten kann, wie die Seminare normalerweise ablaufen würden. Leider sind das Seminare, die normalerweise nur gut in Präsenz funktionieren, somit geht durch die Online-Seminare sehr viel verloren. Die Dozenten bemühen sich sehr und haben sich schnell an die Umstände so gut es geht angepasst und sind sehr gut erreichbar, wenn es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.