Management Teil ausbaufähig

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Wer davon ausgeht, dass es wie in der Studiengangs Bezeichnung unter anderem auch viel um Management geht, muss sich mindestens bis zum 4. Semester gedulden und auch dann kommt für mein Empfinden das Thema zu kurz. Viele Dozenten kommen super mit der digitalen Alternative zurecht und nutzen dies auch wenn es nötig ist. Doch wirklich nur wenn es notwendig ist. Ich finde die praktischen Teile (Laborthemen) sollte auf jeden Fall weiterhin in Präsenz stattfinden doch einige Dozent wollen auch weiterhin nicht auf Präsenz verzichten selbst wenn es sich anbieten würde( grade wenn mehr als die Hälfte der Studierenden Corona haben). OHP’s haben für mich in 2022 an eine Hochschule auch nichts mehr verloren aber da sind auch einige Dozenten anderer Meinung. Sonst bin ich sehr begeistert das wirklich fast alle Dozenten Praxis Erfahrungen mit bringen und dementsprechend viele Erfahrungsberichte mit einfließen lassen und man wirklich merkt wie sehr sie im Thema drin stecken.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Emily , 02.02.2024 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.7
Janne , 27.01.2024 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.0
Mina , 11.10.2023 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.9
Enno , 19.05.2023 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.6
Vanessa , 10.05.2023 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
2.7
Pham , 23.03.2023 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
4.4
J. , 23.09.2022 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.7
Finn , 08.05.2022 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
3.9
Theres , 11.02.2022 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)
4.2
Linus , 10.02.2022 - Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Über F.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.10.2022
  • Veröffentlicht am: 18.10.2022