Bericht archiviert

Sind wir nicht alle irgendwo Lernbehindert?

Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Unterschiedliche Sichtweisen von Definitionen werden behandelt, verschiedene Theorien und die Frage der Profession werden durchgenommen - wie kann ich individuell & kindbezogen auf die einzelnen Bedüfrnisse der Kinder eingehen? Verschiedene Perspektiven erlaben das Phänomen besser zu verstehen und als etwas 'Kosntruiertes' zu betrachten. Viel wichtiger aber, wieso gibt es eine Lernbehinderung nur in der Schule??

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Edda , 02.01.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 10.07.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Freya , 08.05.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Marie , 09.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Alexandra , 04.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Louise , 03.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Freya , 25.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Janne , 20.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 28.06.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Violetta , 18.01.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2016
  • Veröffentlicht am: 25.10.2016