Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, eine Mischung aus Bauingenieurwesen und Bwl, für Leute die praxisbezogene lerninhalte vermittelt bekommen wollen und sich nach dem Studium selbstständig machen wollen oder eine Firma übernehmen wollen empfehle ich Baubetriebswirtschaft.

Gut Ausarbeitung

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Zur Zeiten von Corona hat die Hochschule sehr gute Maßnahmen getroffen um das studieren Vorort zu garantieren. Der Campus ist sehr schön gespaltet mit viel grün und genügend Platz. Die Verfehlung und die Mensa vor Ort sind top gibt immer genügen Auswahl und für denen ist was da zu günstigen Preisen.

Super Studiengang an tollem Campus!

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Das zweite Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen, dass mir das Studium (trotz Corona Bedingungen), welches fast nur Online stattgefunden hat sehr gut gefällt. Besonders die Übungen am Campus die in Präsenz stattgefunden haben helfen einem sehr neue Kontakte zu schließen und praktische Erfahrungen zu sammeln!
Der Campus Haste ist ein schöner, ruhiger Campus mit vielen Grünflächen, die Möglichkeit bieten sich auch einmal entspannt, abseits vom...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.