Guter Studiengang

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Dieser anspruchsvoller Studiengang dient als gute Basis zum Einstieg ins Berufsleben. Die Möglichkeit den Studiengang Dual zu absolvieren ist klasse. Der Perfekte Mix aus Theorie und Praxis. Leider eine hohe Durchfallquote in den Modulen der technischen Mechanik.

Super Studium

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Ist ein super Studium man hat auch viele Praxis bezogenen Module neben den normalen Vorlesungen. Das Studium ist auch gut aufgebaut und gut geregelt. In der online Zeit würde auch alles schnell und gut organisiert sowohl Vorlesungen als auch die Klausuren. Die Hochschule ist nur weiter zum empfehlen.

Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden

Baubetriebswirtschaft (B.Eng.)

Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, eine Mischung aus Bauingenieurwesen und Bwl, für Leute die praxisbezogene lerninhalte vermittelt bekommen wollen und sich nach dem Studium selbstständig machen wollen oder eine Firma übernehmen wollen empfehle ich Baubetriebswirtschaft.

Spannende Vorlesungen

Alles super
Nichts wirklicher auszusetzen.
Vorlesungen spannenden gestaltet und abwechslungsreich. Prüfungsvorbereitung funktioniert gut.
Lehrmittel und Folien sehr gut und ausreichend erklärt. Studium flexibel gestaltet und anpassbar an sich selber. Alles top.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.