Wäre ich doch nur früher gewechselt

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin von einer anderen Hochschule nach Wiesbaden gewechselt und ich bin sehr positiv überrascht. Zugegeben der Campus sieht nicht so super aus, ist auch nicht neu. Mir persönlich fehlen euch mehrere Lernräume (welche momentan im Bau sind) und PC Räume welche für Studenten verfügbar sind, aber dennoch ist hier mehr Qualität als Quantität. Ich finde die Lerninhalte gut und auch Online Anmeldungen etc laufen total super geschmeidig ab. Da es kein groß besuchter Studiengang ist profitieren wir von kleineren Klassen/ Gruppen, wodurch es immer leichter ist Anschluss und direkte Hilfe vom Professor zu bekommen. Die Professoren die ich bis jetzt hatte sind auch meist sehr zuvorkommend und zwei Professoren gestalten Ihre Vorlesungen sehr Interessant und auch amüsant. Gruppenarbeiten zu belegen ist sehr einfach, auch wenn man noch keinen Anschluss zu Kommilitonen hat. Aber im Großen und Ganzen sind die Klausuren sehr fair gestellt und auch die Benotung ist nachvollziehbar. Ich bin froh gewechselt zu haben, und mache auch schon eindeutige Fortschritte in meinem Studium.

Eda , 05.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Naomi , 17.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Eda , 16.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Tim , 10.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Derya , 08.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Eda , 02.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Elisa , 12.12.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Eda , 11.12.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Marc , 18.09.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Melisa , 28.07.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Eda

• Studienbeginn: 2018