Am Ball bleiben

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Wenn man am Ball bleibt und sich für die verschiedenen Fächer ein wenig ins Zeug legt ist der Studiengang auf jeden Fall machbar. Man sollte sich allerdings auf jeden Fall für das Bauwesen interessieren und auch bereit sein für praktische Tätigkeiten (vorpraktikum, praktikumssemester).

Sehr interessant

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ein sehr interessanter und lehrreicher studiengang. Die dozenten und die vorlesungen sind gut nur mangelt es meiner Meinung mach an der Ausstattung in jedem raum. Aber ich bin noch im 1 semester und lass mich noch überraschen was auf mich zukommt.Hoffe es bleibt so lehrreich und interessant.

Guter Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Viel Spaß erfordert aber auch viel Selbstständigkeit dennoch empfehlenswerter Studiengang. Optimal ist die Wahl des dualen Studiums in Verbindung mit einer Firma da man viel praktische Erfahrung sammelt. München bietet viele Möglichkeit das Leben zu genießen.

Sehr interessant

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden mit mein Studiengang, da ich es auch studieren wollte. Ganz wie ich es erwartet habe. Doch die ganzen Studienarbeiten lenken uns ab für die Prüfungen zu lernen.
In der Bib hat nicht jeder die Gelegenheit zu lernen. Da muss man noch bis zur Lothstraße fahren.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.