Hobby zum Beruf

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Könnte ganz viel lernen, was mich ja schon interessiert hat. Jetzt kann ich alles professionell anschauen und nicht nur aus Hobby. Viel zu lernen, jedoch ist es gut aufgeteilt und mann kann alles ganz eifach lernen, bestens wenn man ein Plan für sich selbst organisiert.

Lajos hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    53% meiner Kommilitonen finden, dass es manchmal nicht ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen gibt.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 64% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 52% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    Auch 56% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 88% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass es keine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    50% meiner Kommilitonen kritisieren, dass es nicht genug Orte zum Lernen an meiner Hochschule gibt.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
    40% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien nicht in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Kai , 06.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Adem , 22.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Ivan , 12.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
2.9
Kemal , 12.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Okan , 04.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Lauritz , 02.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
2.9
Mihriban , 17.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.4
I.. , 16.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.1
Noah , 05.11.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.7
Alexandeer , 24.10.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Lajos

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.04.2024
  • Veröffentlicht am: 08.04.2024