Hacker legen Server lahm & Dozenten unmotiviert

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Durch einen Hecker Angriff können Sie Studenten seit zwei Wochen nicht mehr auf die Server zugreifen, um sich auf die Klausuren vorzubereiten. Moodle und auch Webmail sowie Poli funktionieren nicht. Eine Alternative, wie wir die Klausuren bestehen sollen, ist noch nicht in Sicht. Ohne Moodle können wir uns nicht auf die Klausuren vorbereiten und auch nicht auf die Skripte zugreifen. Viele Dozenten antworten nicht. Auf die Mails.

Die gesetzten Lernziele sind gut aber viele Dozenten nehmen ihre Aufgabe nicht ernst.
Teilweise fallen sehr viele Veranstaltungen aus. Wichtige Themen die Klausur relevant sind, werden nicht noch einmal behandelt oder erklärt.
Die Hochschule ist im Allgemeinen sehr unorganisiert.
Klausur Termine werden zu spät bekannt gegeben, so dass sich Prüfungstermine miteinander überschneiden.
Im Allgemeinen würde ich die Hochschule nicht empfehlen, da vieles ist unorganisiert und unstrukturiert.
Trotz negativen Aspekten macht der Studiengang Spaß.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Saf , 02.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Ayse , 01.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Mustafa , 22.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Mark , 09.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.7
Emilia , 07.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Mohamad , 06.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Rania , 26.01.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.1
Bediako , 14.01.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Anonym , 22.12.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.4
Muhammet , 12.12.2023 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Merve

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.02.2024
  • Veröffentlicht am: 29.02.2024