Bewertungen filtern

Ausgezeichnete Fakultät

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium in ASE brachte mir ein Praktikum bei Intel ein. Alles, was ich an meiner Universität gelernt habe, war während meiner Arbeit bei Intel nützlich. Mein Professor war so hilfsbereit, dass er alle meine Zweifel ausgeräumt hat. Ich könnte sagen, dass meine Universität die besten Berufsaussichten hat.

Ein guter berufsorientierter Kurs

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Bericht archiviert

Mit diesem Abschluss hatte ich eine große Chance bei einem renommierten Unternehmen. Der Kursinhalt ist hervorragend, die Studierenden können zwischen verschiedenen Spezialisierungen wählen. Es gibt viel Unterstützung von der Einrichtung und die Umgebung ist absolut international freundlich. Das Beste an dieser Studie ist, dass es ein obligatorisches Praktikum gibt, was es den Studenten sehr leicht macht, schnell ein Praktikum zu bekommen.

Professors have no idea that computers exist

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Bericht archiviert

The curriculum is really old and not a master degree level.

I studied bachelor in Quebec\Canada and I got more modern knowledge than the one we being taught here in TU Chemnitz.

The professors are still using papers for programming than computers.

VSR teaching xml for master degree students and other old theoretical classes.

Some of the professors and their assistants are arrogant.

You should...Erfahrungsbericht weiterlesen

Automotive software Engineering

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Bericht archiviert

The courses materials are very old and the professors use mostly the same materials in most of the important Automotive courses.

The professors do not know that we are living in 2016 yet and they still using papers to solve programming problems!!!

Some of the professors are arrogant and not ready to help (specially international students ).

I do not recommend this university if you want to...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 8
  • 10
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.6
  • Literaturzugang
    4.7
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023