Studentin im Automative software engineer

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Ich studiere zur Zeit an der TU Chemnitz im Studiengang "Automatischer Softwareentwickler" und ich fand diesen Kurs sehr interessant. Ich mag auch die Umgebung der Universität, auch wenn es digitale Tutorien und Vorlesungen waren, die Professoren sind sehr gut im Unterrichten und auch schnell im Lösen von Zweifeln. Ich würde diese Universität beim Lernen und auch für zukünftige Studien wie die Promotion sehr empfehlen.

Great Course

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

It's a great Course with lot of interesting subject.
It contain lab which help you to have the experience in working on the hardware platforms. The professor are so good and helping. It also include a compulsory internship of six months so it will help you in your exposure.

Bester Kurs zur Spezialisierung

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Dieser Kurs behandelt alle Aspekte des autonomen Fahrens und der Kommunikation, so dass er meiner Erfahrung nach der beste Studiengang ist, da ich mich für das Studium der Echtzeitkommunikation und Robotik interessiere und hier in diesem Kurs grundlegende praktische Erfahrungen gesammelt habe. das Beschäftigungsszenario durch diesen Kurs ist sehr effektiv.

Sehr Zufrieden

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Meine Erfahrung mit dem kurs ist sehr zufriedenstellend und erstaunlich. Ich hatte die Möglichkeit, in diesem Kurs viele Domänen zusammen zu lernen. Der Studiengang ist zudem sehr Praxisorientiert. Der Kursinhalt ist einer der besten und ich kann ihn nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.