Great course for Automotive software engineering

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Als ausländischer Student finde ich diese Studium sehr hochwertig und berufsorientiert.
Hochqualifizierte Professoren.
Auf dem Laufenden mit der aktuellen Automobilindustrie
Pflichtpraktikum ist ein zusätzlicher Vorteil
Das Studium alles auf Englisch war war ein Pro.

Wunderbare Erfahrung

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

MSc Automotive Software Engineering an der TU Chemnitz zu studieren, ist mir ein großes Glück. Die Fakultät ist sehr gut und qualifiziert. Insgesamt hatte ich eine sehr gute Erfahrung während des Studiums. Die Professoren waren sehr hilfsbereit und auch sehr erfahren. Sie teilten das Wissen über reale Szenarien/Beispiele. Ich habe viel von ihnen gelernt und ich glaube, dass ihre Anleitung mir helfen wird, meine Ziele in Zukunft zu erreichen.

Sehr interessant

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

Automotive Software Engineering wird weltweit nur an wenigen Universitäten angeboten und die TU Chemnitz ist eine davon! Es bietet viele theoretische Kurse zu Hard- und Software an. Wir lernen auch mehrere Programmiersprachen, die uns helfen sollten, unser Wissen zu erweitern.

A nice interdisciplinary course

Automotive Software Engineering (M.Sc.)

There is a combination of courses from Electrical Eng., Control Systems, Hardware and Software Engineering with a primary focus on automtive, out of which you can choose one and dive into, based on your interests and future career prospects. This is a nice opportunity to have such a freedom of choice.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.