Sehr breit aufgestellt - wenig Tiefe

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Eine private Hochschule mit angepasstem Leistungsniveau. Sehr persönlicher Umgang miteinander. Kein Fester Stundenplan ist sehr hinderlich für Werksstudententätigkeiten!
Standort Köln ist zentral aber wenig Möglichkeiten preiswert etwas zu essen und kleine Bib.

Vermittlung von Praxisbezug

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Gute Vermittlung von praxisnahen Themen. Kleine studiengruppen daher lernt man sehr viel. Hilfe bei der Praktikumsfindung. Vermittlung von wichtigen Werten und Skills (bsp. wie schreibe ich eine Hausarbeit)
Große Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern.

Super Grundgedanke des Studiengangs

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Die Idee hinter dem Studiengang ist super. Nicht immer gibt es Dozenten, die genügend Erfahrung aus der Branche mitbringen können. Man merkt einen sehr Großen Vorteil, wenn man in gewissen Modulen, branchenkundige Dozenten hat und erfährt praxisnahe Vorlesungen.

Spannendes und zukunftsorientiertes Studium

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Ich bin lange auf der Suche nach einen für mich passenden Studiengang gewesen und bin bei der FHM fündig geworden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Die Module waren spannend und die Professoren haben einen guten Job gemacht. Das Studium war sehr praxisnah und die Erfahrungen von den Professoren unbezahlbar für die Zukunft meines beruflichen Werdegangs.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.