Das Studium "Automotive Management" an der privaten "FHM - Fachhochschule des Mittelstands" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Hannover und Köln angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 296 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Gesamtkosten
23.690 €
Hannover, Köln
Gesamtkosten
17.750 €
Hannover, Köln
Hinweise
Ausbildungsdauer kann sich bei Anrechnung einer absolvierten Berufsausbildung um ein Jahr verkürzen.

Letzte Bewertung

HHN - Hochschule Heilbronn
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Tolle Hochschule

Automotive Management

Der Umgang in der Hochschule ist sehr familiär, die Dozenten kennen jeden beim Namen und nehmen sich viel Zeit für jeden Einzelnen.
Der Stundenplan und die Klausuren sind so gut geplant dass man nicht unter Zeitdruck gerät während der Klausurenphase, für mich ein großer Pluspunkt im Gegensatz zu einer Universität.
Ich würde jederzeit wieder hier studieren und kann es nur empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020