Top Dozenten

Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik (M.Eng.)

Nahezu alle Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent. Zudem bringen sie viele persönliche Erfahrungen aus ihren früheren Berufen mit und ermöglichen somit einen guten Einblick in spätere Tätigkeiten als Ingenieur.
Alle sind stets um einen partnerschaftlichen Umgang bemüht.

Sehr kompetente und junge Dozenten

Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik (M.Eng.)

Die Hochschule ist sehr familiär und hat sehr gute und junge Dozenten, die neue Ideen mitbringen. Die Organisation in vieler Hinsicht ist leider oft durcheinander. Mir gefällt der Master-Studiengang Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik sehr, da ich mein Wissen über Fahrzeuge vertiefen kann. Das bietet mir die Hochschule Landshut an.

Hybrid Studium WS20/21

Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik (M.Eng.)

Die Hochschule ist für Wintersemester 20/21 richtig gut vorbereitet.
Es gibt nicht nur Online Veranstaltung sondern auch Präsenz, wie möglich.
So dass heiß es Hybrid Vorlesung (50% und 50% Online).
Dieses Semester finde ich sogar besser als letztes Semester. Alle Vorlesungen sind sehr gut organisiert.

Interessant und lehrreich

Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik (M.Eng.)

Sehr interessant, viele zukunftsweisende Themen und lern Inhalte. Projektarbeit mit BMW sehr lehrreich und sehr Praxisbezogen. Viele hilfreiche Kontakte aus der Wirtschaft als Dozenten. Nur 2 Vorlesungssemester, schnell zu erledigen. Gute Basis für erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023