Familiäre Atmosphäre

Architektur (B.Sc.)

Architektur in Wuppertal gibt uns Studenten die Chance in kleinen Gruppen betreut und gefördert werden zu können - die familiäre Atmosphäre ist sehr vorteilhaft. Man lebt sich schnell ein, die Professoren sind super und man hat bei Problemen immer gute Ansprechpartner.

Stress pur ohne Unterstützung

Architektur (B.Sc.)

Die vermittelten Lehrinhalte sind sehr gut aber es wird ein unheimlich großer Leistungsdruck ausgeübt wobei viele der lehrenden sehr herablassend und nicht hilfsbereit sind. Der Fachbereich ist ziemlich unorganisiert.
Die Fachschaft leistet großartige Arbeit und man bekommt einen umfangreichen Überblick über das Fach
Die engagierten Lehrkräfte sind mit Leib und Seele dabei

Beste Entscheidung

Architektur (B.Sc.)

Ich werde ab Oktober das 5.Semester besuchen und bin eigentlich mit der Intention Innenarchitektur zu studieren her gekommen. Jedoch habe ich mich durch die Uni und deren super Lehrgänge etc. für ein volles Architekturstudium entschieden und bin super zufrieden mich dafür entschieden zu haben.

Tolle Uni, coole Professoren!

Architektur (B.Sc.)

Das Architekturstudium in Wuppertal ist ein sehr vielfältiges und interessantes Studium. Wir haben sehr viele tolle Professoren und eine ganz neue Mensa!! Zudem kann mann sich in dem Studiengang der Architektur beim Lehrstuhl Darstellen und Gestalten auch künstlerisch austoben!

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.