Super Organisation und Vielfalt

Architektur (B.Sc.)

Das Architekturstudium and der Tu Graz ist Top Organisiert und ist sehr breit gefächert. Zusätzlich wird immer auf Praxisnahe Ausbildung geachtet. Alle Professoren und Betreuer haben sehr viel Erfahrung in ihren Breich und jede Frage kan beantwortet werden.

Interdisziplinäres Studium mit viel Diskurs

Architektur (B.Sc.)

Die Architekturfakultät mit ihren 13 Instituten deckt dass vielseitige Spektrum der Architektur gut ab, bietet Einblicke in die verschiedenen Bereiche und lehrt mit gut organisierten (Lehr-)veranstaltungen.
Von Städtebau bis Architekturtheorie werden viele Themen während dem Bachelor behandelt, die ein gutes Fundament für den Master bieten.

Es ist sehr zeitaufwändig aber gleichzeitig auch sehr inspirierend und schön und bereitet einen auf die Arbeit als architekturschaffende Person gut vor.

Management

Architektur (B.Sc.)

Durch dieses Studium habe ich die letzten Monate gelernt mit Zeit und Arbeit besser umzugehen und vor allem alles selbst zu planen und die Zeit richtig einzuteilen. Das wichtigste ist genaues uns arbeiten und sich dafür auch viel Zeit zu nehmen. In den Seminaren lernt man gemeinsam mit anderen und kann sich gut austauschen.

Fast keine

Architektur (B.Sc.)

Ich hab sat keine berufliche Erfahrung noch gemacht, aber ich hab viele neue Freunde. Die LV finde ich super und meinsts vin meinen BetreuerInnen sind immer hilfsbereit. Das Kritik bei manchen Projekten finde ich nicht relevant und es hängt viel von den Betreuern.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024