Architektur in einem familiären Umfeld

Architektur (M.Eng.)

Unsere Hochschule ist sehr modern und achtet immer auf neue Fortschritte der Technik und der Raumausstattung. Die THM investiert viel Arbeit in neue Gebäude und weitere Plätze für die Studierenden. Daher werden für die Vorlesungen schöne gemütliche Plätze im neuen Kinopolis angeboten. Die Dozenten und Professoren sind alle sehr sympathisch. Unsere Entwürfe besprechen wir Studenten immer persönlich mit den Professoren. Sie nehmen sich die Zeit, uns Tipps zu geben und mit uns über den Entwurf zu diskutieren. Es wird besonders darauf geachtet, dass der Stoffumfang für jeden Studierenden zu schaffen ist und jeder, durch sogenannte Testate, auch am "Ball" bleibt. Da wir ein kleiner Baucampus sind, wirkt alles sehr familiär und man kennt sich untereinander. So macht mir das Lernen und Arbeiten mit den Professoren,Dozenten und Kommilitonen, dort sehr Spaß.
  • guter Kontakt zu den Professoren und Dozenten, moderne Technik, Modellbauwerkstatt, erfahrenswerte Exkursionen
  • teilweise schlechte Organisation (neue Prüfungsordnung, Unterlagen der Entwürfe werden vernichtet)

Estelle , 06.02.2024 - Architektur (M.Eng.)
Alexander , 30.10.2023 - Architektur (M.Eng.)
Alexander , 26.09.2023 - Architektur (M.Eng.)
Ghazal , 25.08.2023 - Architektur (M.Eng.)
Lara , 31.07.2023 - Architektur (M.Eng.)
Nicolas , 05.01.2023 - Architektur (M.Eng.)
Patrick , 17.12.2022 - Architektur (M.Eng.)
Matthias , 27.09.2022 - Architektur (M.Eng.)
Lobin , 19.06.2022 - Architektur (M.Eng.)
Anna , 26.10.2021 - Architektur (M.Eng.)

Über Sina

• Abschluss: Ja